Kamila und Daniel in Pulheim

 

Standesamtliche Trauung im Standesamt Pulheim-Brauweiler

Ich durfte Kamila und Daniel bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten und bin sehr dankbar dafür! Es waren angenehme Stunden, bei denen alle mitgemacht haben. Gruppenfotos sind schnell entstanden und das Paar hat auch toll mitgearbeitet bei den Portraitaufnahmen. Ein klein wenig hat es geregnet, aber das macht nichts. Die beiden haben danach sicherlich noch sehr viel Spaß gehabt!

Dem sei nur noch hinzuzufügen, dass eine kleine standesamtliche Trauung auch sehr viel bieten kann an schöner Atmosphäre, so wie es hier gewsesen ist. Die kirchliche Trauung kam für die beiden später - diese war sicherlich auch wunderbar gestaltet und traumhaft emotional.

Ich wünsche den beiden alles Gute und hoffe, dass auch euch die Fotos gefallen werden!