Geneviève und Can in Münster - Botanischer Garten und Speicher 10

Es ist immer wieder eine Bereicherung, wenn das Brautpaar so gestyled ist, dass man denkt, man hätte schon Models vor der Kamera. Geneviève und Can konnten sofort überzeugen, indem sie einfach top aussahen und wirklich alles mitgemacht haben, was ich vorgeschlagen habe. Zum Glück sind solche Szenarien natürlich an einem großen Tag wie diesem die Regel, sodass man nicht mehr viel machen muss als Fotograf.

Can ist auch mein Cousin und ich habe mich bereit erklärt für ihn ein paar Fotos zu schießen. Daraus wurden dann doch ein paar mehr und ich bin sehr zufrieden damit. Der Botanische Garten in Münster ist klein, doch konnte ein paar tolle Ecken aufweisen, die wir wunderbar nutzen konnten. Der Tag an sich war einfach gut geplant und mit angenehmer Unterhaltung bestückt. Insbesondere die Lasershow hat es mir angetan. Das wird möglicherweise das Feuerwerk bald ersetzen, so überzeugt hat es mich. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Die Lokalitäten im Speicher 10 waren indes auch sehr schön eingerichtet. Ein toller Ort zum Feiern!

Und nun kommen auch endlich mal die Eindrücke aus diesem Tag :)