Sarah und Alex - Eine Hochzeit in Köln Forum: Terra Nova

Tagebau der Terra Nova

Sarah und Alex haben wohl den sonnigsten Tag des Jahres für ihren großen Tag erwischt. Glück gehabt! Schon in der Kirche war eine angenehme Stimmung, wo alle Gäste langsam zusammen kamen und in die tolle Kirche gingen. Es war ein toller Tag mit vielen Eventpunkten und einer tollen Location. Man bekommt nicht immer die weite Aussicht auf den Tagebau zu Gesicht! Das Forum: Terra Nova ist ein fantastischer Ort, um seinen Hochzeitstag abzuklingen. Eine tolle Aussicht, schöne Atmosphäre und man hat den Bereich ganz für sich und seine Gäste. Neben ein paar Spielchen gab es auch einen fantastischen Ersten Tanz und eine Feier mit vielen strahlenden Gästen.

Eine wunderschöne Hochzeit. Ich bin dankbar dabei gewesen zu sein. :)