Alina und Ryu in der Abtei Brauweiler - Gierdensaal

Die Abtei Brauweiler war als Location für die Feier ein Augenschmaus - mit Kreuzgarten und wunderschöner Architektur drumherum. Es hat eine tolle Kulisse für die Portraitaufnahmen gebildet. Alina und Ryu waren sehr aufmerksam und haben dem Sonnenschein entsprechend sehr gute Laune mitgebracht. Natürlich nicht unüblich für den großen, feierlichen Tag der beiden. Mit ein paar Späßchen war die Portraitsession auch sehr schnell und kurzweilig und doch sehr effektiv mit vielen tollen Fotos, die euch hoffentlich auch gefallen.

Der Gierdensaal war dazu noch weiter ein angenehmer Saal mit verstellbaren Lichtern, die für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Alles in allem war es ein angenehmer Tag bei den beiden. Dafür bedanke ich mich herzlichst!