Was zu erwarten ist

Guten Tag!

Ich schreibe dieses Mal kurz über die Dinge, die noch kommen werden. Einerseits werden noch Fotos von meinem Urlaub in Marokko kommen, die ich bisher nur auf meinem anderen normalen Blog gepostet habe. Die Fotos von Thailand habe ich schon ausgewählt und gepostet. Die Frage ist stets wie die Auswahl fällt. Ich versuche meine Kriterien etwas strenger zu machen und nicht alles zu posten, um ein wenig selektiver zu sein bzw. um zu lernen so zu sein. Ich habe noch Fotos von Holland, doch diese gehören nicht wirklich hier herein glaube ich.

Weiterhin wird es noch Fotos von einem Spaziergang geben, bei dem einige Fotografen und Models dabei waren. Die Fotografen sind Stephan (Lost in a Moment), Ela (Photo Zander) und Maximilane (Maximiliane auf Facebook). Es hat wirklich Spaß gemacht!

Ansonsten habe ich noch einige spontane Fotos, die jedoch auch sehr gut geworden sind. Diese werden eher in diesem Blog landen oder in dem anderen. Dennoch will ich sie noch veröffentlichen.

Ich weiß, es ist ein bisschen zu wenig nur zu schreiben was noch kommen wird. Doch meine Motivationssprünge kommen nicht einfach so daher. Dazu kommt, dass ich noch viel lernen muss solche Seiten aufrecht zu erhalten. Damit will ich es jedenfalls versuchen. Immerhin gibt es schon Fotos von meiner Reise nach Thailand! Das ist ja schon immerhin etwas.

Ich wünsche euch was,

Masi